2x Karten für das Firebirds-Konzert zu gewinnen!

Gewinnt jetzt 2x Freikarten für "Die große Firebirds Nacht in der BallsportARENA!

Einfach BallsportARENA auf Facebook liken, Beitrag kommentieren - und mit ein bisschen Glück seid ihr dabei!

Am Freitag (09.11.2018) rocken "Die Firebirds" die BallsportARENA! Das willst du auf gar keinen Fall verpassen, hast aber bislang noch keine Karten? Dann kommt jetzt deine Chance!

… und das musst du dafür tun!

  1. Gehe auf die Facebook-Seite der BallsportARENA
  2. Klicke auf den "Gefällt mir"-Button
  3. Kommentiere mit wem du am liebsten auf das Firebirds-Konzert willst unter folgendem Beitrag:
    https://www.facebook.com/BallsportArenaDresden/posts/FirebirdsGewinnspiel

Wir wünschen euch viel Erfolg!

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

  1. Das Gewinnspiel dauert bis Mittwoch, den 07.11.2018, 12:00 Uhr
  2. Es werden 2 Stehplatzkarten für das Konzert der Firebirds am Freitag, den 09.11.2018 in der BallsportARENA verlost.
  3. Teilnahmeberechtigt an dem Gewinnspiel sind diejenigen, welche die Facebook-Seite der BallsportARENA geliked und zudem einen Kommentar unter folgendem Beitrag gepostet haben:
  4. Mehrere Kommentare unter dem Beitrag werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
  5. Kommentare, die gegen die Facebook Richtlinien oder deutsches Recht verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen.
  6. Der Gewinner wird nach dem Ende des Gewinnspiels nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
  7. Es werden alle Facebook-Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Alle Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht, die Kommentare auf Facebook bleiben allerdings bestehen und sind weiterhin öffentlich einsehbar.
  8. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook gesponsert oder unterstützt.

 

Zurück