Aufgepasst! ArenaBEACH öffnet wieder am 01.04.2019

Endlich ist es soweit: der ArenaBEACH öffnet seine Tore! Ab April könnt ihr euch  wieder direkt an der BallsportARENA auf eine Runde Beachvolleyball treffen, euch ab 17.04.2019 jeden Mittwoch bei der Afterwork-Party an der BeachBAR in entspannter Atmosphäre gemeinsam mit euren Freunden einen wohlverdienten Feierabend-Drink gönnen oder einfach die Spiele der Fußball- oder Handball-Bundesliga verfolgen.

Doch das ist noch längst nicht alles! Fast 2 Jahre nach ihrer Eröffnung plant die BallsportARENA ihr sportliches Angebot mit dem ArenaTURM-Springen um ein spektakuläres neues Outdoor-Angebot zu erweitern. Der Öffentlichkeit präsentiert die BallsportARENA das neue Highlight im Rahmen der ArenaBEACH-Eröffnung am 01.04.2019, ab 16 Uhr. Alle Dresdnerinnen und Dresdner sind dazu natürlich herzlich eingeladen!

Weitere Details dazu wird die BallsportARENA pünktlich zur ArenaBEACH-Eröffnung am 01.04.2019 bekannt geben.

Zurück