Sportshop

Aufgrund der Lockdown Einschränkungen der Teambro Arenastore derzeit nicht geöffnet.

Solltet Ihr außerhalb dieses Zeitraums einen Termin benötigen, kontaktiert uns bitte unter den u.g. Kontaktdaten.

Bestellungen können unter t.haubold@teambro.de oder info@sporthaus-haubold.de getätigt werden.

Im Sporthaus Haubold Siebenlehn sind wir wie gewohnt von 9-18 Uhr für euch da (Tel.: 035242 / 62405).

Wir hoffen euch bald wieder in der Ballsportarena zu treffen und wünschen euch und eurer Familie alles Gute.

Bleibt Gesund!

TeamBro Arena Store

TeamBro ist eine Online-Marke, die aus dem seit über 20 Jahren erfolgreich agierenden Unternehmen Sporthaus Haubold entstanden ist. Die Kunden schätzen unsere Denkweise, unsere Leistungen und unseren Service bei natürlich sehr günstigen Preisen. Das Sporthaus zählt schon jetzt zu den erfolgreichsten markenunabhängigen Teamausrüstern des Landes.

Der Erfolg basiert auf einer fairen Partnerschaft. Dabei setzen wir ausgezeichnetes Material ein, achten auf eine hohe Qualität bei der Veredelung, liefern fristgerecht bei gutem Service und das zu sehr attraktiven Preisen. Auch im Online-Zeitalter bleiben wir diesen Prinzipien treu, können aber unser Leistungsspektrum noch erweitern.