News aus der BallsportARENA

Hoher Besuch auf der Baustelle

Begleitet von unserem Planungsteam besuchte Herr Saegeling die Baustelle und überzeugte sich vom zügigem Baufortschritt.

Die Bodenplatte wächst!!!!!

Die ersten Quadratmeter werden heute im Bereich des Bewegungsbeckens gegossen !

...und wieder ist es weiß auf der Baustelle!

Die erste Veranstaltung könnte ja ein Schneemann-Bau-Wettbewerb sein.

Weiter geht's, Kran Nummer 2 wird installiert.

gut zu erkennen ist die Sauberkeitsschicht, Teile der weißen Wanne und erste Bewehrungsarbeiten.

Das gute Wetter hält uns im Plan!

...der erste Kran steht bereits. Das gute Wetter hält uns im Plan! In den nächsten Tagen wird die Baustelleneinrichtung für den Rohbau fertig gestellt. Danach beginnt der Bau der Bodenpaltte.

Mit ein wenig Phantasie erkennt man schon die Bodenabläufe der Mannschaftsduschen - hier die Heimmanschaft..... :0)))

Weiter geht's mit den ersten Grundleitungen!

Nach den letzten Aufregungen um diverse Fundgegenstände und einigen kleineren Wetterpausen, geht der Bau nun wieder planmäßig weiter. Aktuell beginnt der Rohbau mit den Vorbereitungen zum Bau der Bodenplatte.

Winterimpressionen...

Zum Glück ist ja heute Sonntag!

Alles Gute für 2016!

Das Team der BallsportArena Dresden wünscht allen Freunden, Interessenten und Partnern ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016!